Stellenausschreibung

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxeassistentin (m/w/d)
In Vollzeit oder Teilzeit.

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams in Gladenbach-Weidenhausen:  

eine Zahnmedizinische Fachangestellte für die Prophylaxe und für die Stuhlassistenz (m/w/d)

Deine Aufgabenbereiche umfassen die selbstständige Durchführung der Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen, sowie die berufstypischen Tätigkeiten der Assistenz mit der Möglichkeit selbstständig delegierbare Aufgaben durchzuführen. Die berufliche Weiterentwicklung der Teammitglieder liegt uns ebenso am Herzen, wie das respektvolle Miteinander.

Deine Aufgaben:

Wir bieten Dir:

Wir wünschen uns:

Professionelle und qualitativ hochwertige Behandlungen, sowie patientenorientierte Beratungen sind das Fundament, auf dem unsere Arbeitsweise aufgebaut ist.

Du hast Interesse in dieser besonderen Zahnarztpraxis zu arbeiten?

Bewerbe dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen. Bitte fülle unser Bewerbungsformular aus und übermittel Deine Bewerbungsunterlagen als PDF.

Bewerbungsformular